SV Taching am See - SV Leobendorf (0:0)

SV Taching am See und Leobendorf trennen sich torlos

+
SV Taching am See - SV Leobendorf (0:0)

Im Spiel SV Taching am See gegen den SV Leobendorf trennten sich die Gegner mit einem 0:0-Remis. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt. Torlos ging es in die Kabinen. Letzten Endes gewann niemand die Oberhand, sodass sich SV Taching am See und Leobendorf die Punkte teilten.

Ein Punkt reichte SV Taching am See, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun sieben Punkten stehen die Gastgeber auf Platz fünf.

Der Teilerfolg brachte eine tabellarische Verbesserung mit sich. Der SVL liegt nun auf Platz sieben. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zwei Siege ein. Während SV Taching am See am Samstag, den 14.09.2019 (17:00 Uhr) bei der Zweitvertretung von SC Inzell gastiert, steht für den SV Leobendorf einen Tag später (14:00 Uhr) vor heimischer Kulisse ein Schlagabtausch mit dem SC Weißbach Alpenstraße auf der Agenda.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 6

Kommentare