Vorbericht: SV Taching am See - SV Leobendorf

SV Taching am See drängt auf Wiedergutmachung

+
Vorbericht: SV Taching am See - SV Leobendorf

Am kommenden Samstag um 14:00 Uhr trifft SV Taching am See auf den SV Leobendorf.

SV Taching am See erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 1:4 als Verlierer im Duell mit dem TSV Waging am See II hervor. Am vergangenen Spieltag verlor Leobendorf gegen die DJK Weildorf und steckte damit die zweite Niederlage in dieser Saison ein. Beide Teams stehen mit sechs Punkten da. Zwei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz des Gastgebers. Die Vorzeichen sprechen für ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 6

Kommentare