SV Taching am See - FC Ramsau (0:2)

FC Ramsau zum dritten Mal in Folge unbesiegt

SV Taching am See - FC Ramsau (0:2)
+
SV Taching am See - FC Ramsau (0:2)

Mit 0:2 verlor SV Taching am See am vergangenen Donnerstag zu Hause gegen FC Ramsau.

Für SV Taching am See gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von sieben Punkten aus fünf Heimspielen lässt doch Luft nach oben. Vier Siege, zwei Remis und drei Niederlagen hat das Heimteam derzeit auf dem Konto.


FC Ramsau knüpft mit dem Sieg an die guten Auftritte in der bisherigen Saison an. Insgesamt sammelte der Gast fünf Siege, ein Unentschieden und kassierte nur drei Niederlagen. Mit diesem Sieg zog FC Ramsau an SV Taching am See vorbei auf Platz vier. SV Taching am See fiel auf die fünfte Tabellenposition. Mit insgesamt 16 Zählern befindet sich FC Ramsau voll in der Spur. Die Formkurve von SV Taching am See dagegen zeigt nach unten. Schon am Samstag ist SV Taching am See wieder gefordert, wenn die Zweitvertretung der TSV 1895 Teisendorf zu Gast ist. FC Ramsau reist schon am Sonntag zum TSV Petting.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.




Kommentare