Vorbericht: SV Taching am See - TSV Tengling

Tengling kassiert deutliche Niederlage

+
Vorbericht: SV Taching am See - TSV Tengling

Für den TSV Tengling gab es in der Partie gegen SV Taching am See, an deren Ende eine 0:3-Niederlage stand, nichts zu holen. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch SV Taching am See wusste zu überraschen.

Das Heimteam ist nach diesem Triumph bis auf Weiteres auf die dritte Position vorgerückt. SV Taching am See ist mit sechs Punkten aus zwei Partien gut in die Saison gestartet.

Tengling verliert nach dieser Niederlage in der Tabelle an Boden und steht – auch wenn die Aussagekraft zu diesem frühen Saisonzeitpunkt begrenzt ist – nun auf dem neunten Rang. Nächster Prüfstein für SV Taching am See ist am Samstag, den 24.08.2019 (16:30 Uhr) auf gegnerischer Anlage die Zweitvertretung der TSV Waging am See. Einen Tag später (15:00 Uhr) misst sich der TSV Tengling mit der Reserve von SC Inzell.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 6

Kommentare