TSV Tengling - SV Saaldorf II (1:1)

Remis zwischen Tengling und Saaldorf II

+
TSV Tengling - SV Saaldorf II (1:1)

Der TSV Tengling und die Reserve der SV Saaldorf teilten sich an diesem Spieltag die Punkte. Das Match endete mit einem 1:1. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung.

Tengling hat bisher alle sieben Punkte zuhause geholt. Der einzelne Zähler beförderte die Heimmannschaft in der Tabelle auf Platz sechs. Zwei Siege, ein Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des TSV Tengling bei.

Saaldorf II holte auswärts bisher nur vier Zähler. Die Gäste finden sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf. Die bisherige Saisonbilanz des SVS II bleibt mit einem Sieg, einem Unentschieden und drei Pleiten schwach. Nur einmal ging der SV Saaldorf II in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Nächster Prüfstein für Tengling ist auf gegnerischer Anlage die Zweitvertretung der TSV 1895 Teisendorf (Samstag, 16:00 Uhr). Tags zuvor misst sich Saaldorf II mit dem TSV Waging am See II (17:00 Uhr).

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 6

Kommentare