TSV Tengling - SV Surberg 1:2

Wichtiger Dreier im Abstiegskampf

  • schließen

Tengling - Der SV Surberg hat im Abstiegskampf der A-Klasse 6 am Wochenende einen wichtigen Dreier eingefahren und mit 2:1 gegen den TSV Tengling gewonnen. Sie haben nun mit nur noch einem Punkt Abstand direkten Anschluss an die Relegationsplätze.

Der erste Treffer der Partie fiel bereits in der 11. Minute. Mathias Greiml netzte auf Seiten der Gäste zum 1:0 ein. Andreas Schwenk legte kurz nach dr Pause das 2:0 nach (46.). Johann Ertl konnte dann noch den 1:2-Anschlusstreffer erzielen, für den Ausgleich reichte es für die Gastgeber jedoch nicht mehr.

Service:

  • Zur Tabelle
  • Die Spielstatistik

Diese bleiben auf Tabellenplatz 8 im gesicherten Mittelfeld, nach unten hin dürfte wohl nichts mehr anbrennen. Am nächsten Wochenende treffen sie auf den SV Erlstätt, Surberg spielt gegen Grabenstätt.

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 6

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare