Vorbericht: DJK Weildorf - TSV Tengling

Bleibt Weildorf auch am achten Spieltag ungeschlagen?

Vorbericht: DJK Weildorf - TSV Tengling
+
Vorbericht: DJK Weildorf - TSV Tengling

Am Sonntag trifft Weildorf auf Tengling. Die DJK Weildorf gewann das letzte Spiel gegen den TSV Petting mit 3:1 und liegt mit 21 Punkten weit oben in der Tabelle. Die dritte Saisonniederlage kassierte der TSV Tengling am letzten Spieltag gegen den SV Kirchanschöring II.

Angesichts der guten Heimstatistik (3-0-0) dürfte Weildorf selbstbewusst antreten. Am Heimteam gab es kaum ein Vorbeikommen, sodass die Hintermannschaft erst dreimal überwunden wurde – bis dato der Bestwert der A-Klasse 6. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, Weildorf zu stoppen. Von den sieben absolvierten Spielen hat die DJK Weildorf alle für sich entschieden.

Tengling holte auswärts bisher nur drei Zähler. Mehr als Platz sieben ist für die Gäste gerade nicht drin. Aufpassen sollte der TSV Tengling auf die Offensivabteilung von Weildorf, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlug. Gegen Tengling sind für die DJK Weildorf drei Punkte fest eingeplant.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Kommentare