SC Weißbach Alpenstraße - TSV 1895 Teisendorf II (4:0)

Weißbach überrennt Teisendorf II

+
SC Weißbach Alpenstraße - TSV 1895 Teisendorf II (4:0)

Beim SC Weißbach Alpenstraße gab es für die Reserve des TSV 1895 Teisendorf nichts zu holen. Der Gast verlor das Spiel mit 0:4. Eine Begegnung auf Augenhöhe? Mitnichten! Im Duell zweier vermeintlich ebenbürtiger Teams holte Weißbach den maximalen Ertrag.

Nach diesem Erfolg steht der Gastgeber auf dem neunten Platz der A-Klasse 6. Der Sportclub von der Alpenstraße bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt zwei Siege, ein Unentschieden und vier Pleiten.


Mit dem Gewinnen tat sich Teisendorf II zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen. In der Defensivabteilung des TSV 1895 II knirscht es weiter gewaltig, weshalb die Zweite des TSV 1895 Teisendorf weiter im Schlamassel steckt. Nun musste sich die Reserve des TSV 1895 Teisendorf schon viermal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die ein Sieg und zwei Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind. Weiter geht es für den SCW am kommenden Samstag daheim gegen den SV Ruhpolding. Für den TSV 1895 Teisendorf II steht am gleichen Tag ein Duell mit dem TSV Petting an.




Kommentare