SC Weißbach Alpenstraße - DJK Weildorf (0:4)

Weildorf bastelt weiter am Traumstart

+
SC Weißbach Alpenstraße - DJK Weildorf (0:4)

Gegen die DJK Weildorf holte sich der SC Weißbach Alpenstraße eine 0:4-Schlappe ab.

Bei Weißbach präsentierte sich die Abwehr angesichts zehn Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (10). Dem Blick auf die Tabelle sollte man zum jetzigen Saisonzeitpunkt nicht zu viel Bedeutung beimessen. Doch nach dieser Niederlage ist die Heimmannschaft auf Platz fünf abgerutscht. Zwei Siege, ein Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des SCW bei.

Weildorf ist auswärts noch ohne Punktverlust. Der Gast ist nach dem Sieg weiter Spitzenreiter. Mit nur zwei Gegentoren stellt die DJK Weildorf die sicherste Abwehr der Liga. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, Weildorf zu stoppen. Von den fünf absolvierten Spielen hat die DJK Weildorf alle gewonnen. Nächsten Sonntag (14:00 Uhr) gastiert der SC Weißbach Alpenstraße beim SV Leobendorf, Weildorf empfängt zeitgleich FC Ramsau.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 6

Kommentare