A-Klasse 6: Ressortarchiv

DJK Otting bleibt an der Spitze dran

DJK Otting - SV Neukirchen 4:0

DJK Otting bleibt an der Spitze dran

Otting - Für die Hausherren ging es dran, keine Punkte zu verschenken, um den der Tabellenspitze dran zu bleiben. 
DJK Otting bleibt an der Spitze dran
Schönau gewinnt Kellerduell

FC Hammerau II - SG Schönau II 0:4

Schönau gewinnt Kellerduell

Hammerau - Am dritten Rückrundenspieltag, kam es in Hammerau zum Duell der Tabellenschlusslichter. Am Ende des Tages war es eine klare Angelegenheit.
Schönau gewinnt Kellerduell
Aufstiegsaspirant rutscht aus

TSV 1895 Teisendorf II - WSC Bayerisch Gmain 3:1

Aufstiegsaspirant rutscht aus

Teisendorf - Am Samstag musste der WSC nach Teisendorf, um sich wieder die Tabellenführung zurück zu holen. Doch der Gastgeber erwischte einen sehr guten Tag und verdarb …
Aufstiegsaspirant rutscht aus
Petting nach Rückstand souverän

TSV Bad Reichenhall II - TSV Petting 1:4

Petting nach Rückstand souverän

Bad Reichenhall - Trotz schlechtem Wetter, wurde die Partie am Samstag angepfiffen. Bad Reichenhall kam gut in die Partie fand aber schnell Ernüchterung. 
Petting nach Rückstand souverän
Leobendorf stolpert aber fällt nicht

SV Leobendorf - DJK Otting 1:1

Leobendorf stolpert aber fällt nicht

Leobendorf - Im Spitzenduell kämpfte der SVL gegen den DJK um die Tabellenführung. Hat doch der Konkurrent aus Laufen seinen drei Punkte gewonnen. 
Leobendorf stolpert aber fällt nicht
Petting macht in wenigen Minuten alles klar

TSV Petting - SV Saaldorf II 2:0

Petting macht in wenigen Minuten alles klar

Petting - Bei besten Couch-Wetter hatte der TSV den besseren Tag erwischt und schickte die Gäste ohne Punkte wieder nach Hause.
Petting macht in wenigen Minuten alles klar
Laufen tut sich schwer bei Heimsieg

SV Laufen - SV Kirchanschöring III 2:0

Laufen tut sich schwer bei Heimsieg

Laufen - Spielerisch sah man am Samstag in Laufen keine spielerische Offenbarung beim Match zwischen dem SV Laufen und dem SV Kirchanschöring 3. Als mehr als einen 2:0 …
Laufen tut sich schwer bei Heimsieg
Waging dreht Partie nach Zwei-Tore-Rückstand

TSV Waging/See II - TSV Bad Reichenhall II 3:2

Waging dreht Partie nach Zwei-Tore-Rückstand

Waging/ See - Der TSVW war der ausgesprochene Favorit in der Partie. Doch legten die Gäste aus Bad Reichenhall den besseren Start hin. 
Waging dreht Partie nach Zwei-Tore-Rückstand
WSC mischt weiter um die vorderen Plätze mit

SV Schönau II - WSC Bayerisch Gmain 0:1

WSC mischt weiter um die vorderen Plätze mit

Schönau - Ein ungleiches Duell, wenn man die Tabellensituation der beiden Mannschaften vergleicht. Dennoch konnten die starken Schönauer lange dagegen halten.
WSC mischt weiter um die vorderen Plätze mit