TSV 1920 Palling - TSV Traunwalchen II 3:0

3:0! Klarer Sieg für Palling

  • schließen
  • Weitere
    schließen
  • schließen

Palling - Wie man es im Vorhinein fast schon erahnen konnte, hat im Spiel TSV 1920 Palling gegen TSV Traunwalchen II der Tabellen-6. gegen das Kellerkind der A-Klasse 6 mit 3:0 gewonnen. Die Pallinger setzen sich somit fest in der oberen Tabellenhälfte und schielen vielleicht sogar noch in Richtung Relegationsplatz.

Service:

In der ersten Halbzeit gab es keine großen Aufreger. In der zweiten Hälfte legten die Gäste dann dafür aber so richtig los. Die drei M's Markus Baumgartner, Manuel Berger und Manuel Webeck trafen in der 47., 85. und 88. Minute.

In der Tabelle rutschen die Pallinger somit einen Platz nach oben und belegen jetzt Platz 6. Der TSV Traunwalchen II hingegen bleibt weiterhin auf dem letzten Tabellenrang, mit 8 Punkten auf den ersten Relegationsrang um den Nichtabstieg. Die Sache könnte solangsam sehr eng werden für die Männer von Trainer Christian Wimmer.

Am nächsten Wochenende erwartet die Pallinger mit dem TuS Traunreut II der jetzige Tabellenführer und damit ein schwerer Brocken. Der TSV Traunwalchen II spielt gegen den TSV Chieming.

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 6

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare