SC Schleching - TSV Bergen 0:1

Bergen klettert auf Relegationsrang!

  • schließen

Schleching - Am Samstagnachmittag schlug der TSV Bergen den SV Schleching knapp aber souverän mit 1:0. Vor einer Kulisse von 150 Zuschauern zeigte die Mannschaft von Manfred Mühlberger, wer den höheren Tabellenplatz belegte und rechtfertigte seine Ambitionen, weiter an der Tabellenspitze mitzuwirken!

Service:

Den entscheidenden Treffer des Spiels erzielte Johann Berdan bereits in der 6. Minute! Nachdem dann eine gute Stunde lang nichts großartiges mehr passierte, gab es auf beiden Seiten dann jeweils noch einen Platzverweis. In der 79. Minute holte sich Mathias Granget auf Seiten der Gäste die rote Karte ab und in der 90. dann Michael Steiner von den Hausherren sie Gelb-rote. Ein enges Spiel also mit nicht ganz so schönem Ausgang.

Bergen überholt somit den SV Ruhpolding und rutscht in der Tabelle einen Platz nach vorne auf Platz 2. Schleching verweilt auf Platz 10 und muss am nächsten Spieltag aufpassen, nicht in die Abstiegsränge abzurutschen.

Da gastiert die Mannschaft von Florian Huber nämlich beim Tabellendritten SV Ruhpolding. Bergen empfängt den viertplatzierten TSV Übersee und kann sich weiter an der Spitze beweisen.

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa/dpaweb

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 6

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare