SV Schönau II - WSC Bayerisch Gmain 0:1

WSC mischt weiter um die vorderen Plätze mit

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
  • schließen

Schönau - Ein ungleiches Duell, wenn man die Tabellensituation der beiden Mannschaften vergleicht. Dennoch konnten die starken Schönauer lange dagegen halten.

Service:

Wurden in der ersten Hälfte der Partie noch die meisten Torchancen verhindert, konnten die Gäste zum Ende der Partie doch noch die Entscheidung herbei führen. Dennis Freudenreich bekam in der 86. Minute die Kugel an den Fuß und brachte diese im Gehäuse des Torwarts unter. 

In der letzten Minute musste Benjamin Marino die Knallrote Karte hinnehmen und wird somit am letzten Spieltag dieses Jahres sein Team nicht mehr unterstützen können. 

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 6

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare