Surheim II beendet Sieglos-Serie

Die Differenz von einem Treffer brachte der Zweitvertretung des BSC Surheim gegen SV Taching am See den Dreier. Das Match endete mit 3:2. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus.
Nach der Beendigung des Spiels durch den Referee feierte Surheim II einen dreifachen Punktgewinn gegen SV Taching am See.
Der BSC II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Mit drei Punkten im Gepäck schob sich die Surheimer Zweite in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den elften Tabellenplatz. Mit erschreckenden 39 Gegentoren stellt die Surheimer Reserve die schlechteste Abwehr der Liga. Die Zweite der Surheimer bessert ihre eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt zwei Siege, zwei Unentschieden und sieben Pleiten. Ausbaufähig: In den letzten fünf Partien kam die Reserve der Surheimer auf insgesamt nur vier Punkte und hätte somit noch einiges mehr holen können.
SV Taching am See findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 13. In der Verteidigung des Gasts stimmt es ganz und gar nicht: 33 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Mit nun schon acht Niederlagen, aber nur einem Sieg und zwei Unentschieden sind die Aussichten von SV Taching am See alles andere als positiv. SV Taching am See bleibt das Pech treu, was die fünfte Pleite in Serie nachhaltig unter Beweis stellt.
Am kommenden Samstag trifft der BSC Surheim II auf DJK Kammer (16:00 Uhr), SV Taching am See reist tags darauf zu SV Neukirchen (14:00 Uhr).
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.