Vorbericht: ESV Freilassing II - BSC Surheim II
Surheim II will Trendwende
- 0 Kommentare
- Weitere
Am Samstag trifft die Reserve von Freilassing auf die Zweitvertretung von Surheim. Anstoß ist um 13:30 Uhr. Die 14. Saisonniederlage kassierte der ESV II am letzten Spieltag gegen den SV Kirchanschöring II. Der BSC II zog gegen den TSV Petting am letzten Spieltag mit 0:4 den Kürzeren. Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften mit einer Punkteteilung (1:
1) begnügt.
Die Heimbilanz des ESV Freilassing II ist ausbaufähig. Aus elf Heimspielen wurden nur elf Punkte geholt. Die Trendkurve der Zweite der Freilassinger geht insgesamt nach oben. Nach der ersten Hälfte des Fußballjahres stand man noch auf Rang zwölf, mittlerweile hat man Platz acht der Rückrundentabelle inne. Die Reserve der Freilassinger steht aktuell auf Position elf und hat in der Tabelle viel Luft nach oben.
Gegenwärtig rangiert der BSC Surheim II auf Platz 13, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Die Durchlässigkeit im Abwehrspiel der Surheimer Zweite ist deutlich zu hoch. 85 Gegentreffer – kein Team der A-Klasse 6 fing sich bislang mehr Tore ein. Die Bilanz der Surheimer Reserve nach 22 Begegnungen setzt sich aus drei Erfolgen, vier Remis und 15 Pleiten zusammen. In den letzten fünf Spielen schaffte die Zweite der Surheimer lediglich einen Sieg.
Diese Begegnung lässt auf Tore hoffen, auch wenn beide Mannschaften vor allem durch Gegentreffer auffallen. So griff Surheim II bisher 85-mal ins eigene Netz. Dagegen hatte Freilassing II bisher 49-mal das Nachsehen in dieser Saison.
Auf dem Papier ist der BSC II zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.