Saaldorf II bleibt Schlusslicht bei Gegentoren in der A-Klasse 6

Für die Reserve von Saaldorf gab es in der Partie gegen FC Ramsau, an deren Ende eine 2:5-Niederlage stand, nichts zu holen.
Am Schluss schlug FC Ramsau den SVS II mit 5:2.
Mit drei Punkten im Gepäck schob sich FC Ramsau in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den sechsten Tabellenplatz. Vier Siege, drei Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des Gastgebers bei. FC Ramsau befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen acht Punkte.
Der SV Saaldorf II findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun. Die Hintermannschaft der Zweite der Saaldorfer steht bislang auf wackeligen Beinen. Bereits 32 Gegentore kassierten die Gäste im Laufe der bisherigen Saison. Drei Siege, zwei Remis und fünf Niederlagen hat die Saaldorfer Zweite momentan auf dem Konto. In den letzten Partien hatte die Zweite des SVS kaum etwas zu melden und ging (zumeist) leer aus.
Nach der klaren Niederlage gegen FC Ramsau ist Saaldorf II weiter das defensivschwächste Team der A-Klasse 6.
Nächster Prüfstein für FC Ramsau ist der TSV 1921 Fridolfing (Samstag, 14:30 Uhr). Der SVS II misst sich am selben Tag mit dem WSC Bayerisch Gmain (14:00 Uhr).
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.