Wichtiger Dreier für Anschöring II

Am Samstag trafen die Zweitvertretung des SV Kirchanschöring und der SV Leobendorf aufeinander. Das Match entschied Anschöring II mit 3:1 für sich.
Mit dem Ende der Spielzeit strich der SVK II gegen Leobendorf die volle Ausbeute ein.
Der SV Kirchanschöring II nimmt mit 25 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz ein. Mit beeindruckenden 43 Treffern stellt Kirchanschöring II den besten Angriff der A-Klasse 6. Die bisherige Spielzeit der Zweite der Gelb-Schwarzen Trikots ist weiter von Erfolg gekrönt. Der Gastgeber verbuchte insgesamt acht Siege und ein Remis und musste erst eine Niederlage hinnehmen. Seit neun Begegnungen hat die Reserve des Sportvereins aus Kirchanschöring das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.
In der Tabelle liegt der SVL nach der Pleite weiter auf dem dritten Rang. Fünf Siege, zwei Remis und drei Niederlagen hat der Sportverein Leobendorf derzeit auf dem Konto. Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar beim Sportverein aus Leobendorf. Von 15 möglichen Zählern holte man nur sieben.
Anschöring II stellt sich am Samstag (14:00 Uhr) bei SV Taching am See vor, einen Tag später und zur selben Zeit empfängt der SV Leobendorf die Reserve des BSC Surheim.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.