Geht die Erfolgsserie von Anschöring II weiter?

Beim kommenden Gegner von Leobendorf lief es zuletzt wie am Schnürchen – die Zweitvertretung von Anschöring wird mit Sicherheit eine knifflige Aufgabe. Der SVK II dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der ESV Freilassing II zuletzt mit 4:0 abgefertigt. Der SVL gewann das letzte Spiel und hat nun 17 Punkte auf dem Konto.
Angesichts der guten Heimstatistik (4-0-1) dürfte der SV Kirchanschöring II selbstbewusst antreten. Kirchanschöring II belegt mit 22 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz. Mit beeindruckenden 40 Treffern stellt die Zweite der Gelb-Schwarzen Trikots den besten Angriff der A-Klasse 6. Die Reserve des Sportvereins aus Kirchanschöring wartet mit einer Bilanz von insgesamt sieben Erfolgen, einem Unentschieden sowie einer Pleite auf. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – 13 Punkte aus den letzten fünf Partien holte die Reserve der Gelb-Schwarzen Trikots.
Zweimal ging der SV Leobendorf bislang komplett leer aus. Hingegen wurde fünfmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen. Der Sportverein Leobendorf ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches zehn Punkte.
Aufpassen sollte Leobendorf auf die Offensivabteilung von Anschöring II, die durchschnittlich mehr als viermal pro Spiel zuschlug.
Der SVL ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.