Anschöring II auf Aufstiegskurs

SV Neukirchen präsentierte sich gegen die Zweitvertretung von Anschöring in einer desaströsen Verfassung und verlor mit 1:10. Der SVK II ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Schon im Hinspiel hatte Kirchanschöring II die Oberhand behalten und einen 4:2-Erfolg davongetragen.
Schließlich beendete der Referee die Misere von SV Neukirchen, bei der man mehr als genügend Treffer eingesteckt hatte.
Dem SV Kirchanschöring II ist der Platz an der Sonne aktuell nicht zu nehmen. Gegen SV Neukirchen verbuchte man bereits den 14. Saisonsieg. Die Defensive von Anschöring II (17 Gegentreffer) gehört zum Besten, was die A-Klasse 6 zu bieten hat. Nur einmal gab sich die Zweite der Gelb-Schwarzen Trikots bisher geschlagen.
SV Neukirchen muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Der Gast holte auswärts bisher nur einen Zähler. SV Neukirchen findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf. In der Verteidigung von SV Neukirchen stimmt es ganz und gar nicht: 46 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Mit nun schon neun Niederlagen, aber nur einem Sieg und fünf Unentschieden sind die Aussichten von SV Neukirchen alles andere als positiv.
Siege waren zuletzt rar gesät bei SV Neukirchen. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon sieben Spiele zurück. Seit 15 Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, den SV Kirchanschöring II zu besiegen.
Die Reserve des Sportvereins aus Kirchanschöring verabschiedet sich dann erst einmal in die Winterpause und ist das nächste Mal am 19.03.2022 beim SC Weißbach Alpenstraße wieder gefordert. Kommenden Samstag (12:00 Uhr) muss SV Neukirchen auswärts antreten. Es geht gegen die Reserve des BSC Surheim.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.