SV Kirchanschöring II - TSV 1921 Fridolfing (4:2)
Anschöring II auf Aufstiegskurs
- 0 Kommentare
- Weitere
Fridolfing verlor die Tabellenführung durch eine 2:4-Niederlage gegen die Zweitvertretung von Anschöring. Das Hinspiel zwischen den beiden Teams hätte abwechslungsreicher kaum sein können. Am Ende hatten sich der TSV 1921 und der SVK II mit 3:3 voneinander getrennt.
Nach der Beendigung des Spiels durch den Unparteiischen feierte der SV Kirchanschöring II einen dreifachen Punktgewinn gegen den TSV 1921 Fridolfing.
Mit drei Punkten im Gepäck schob sich Anschöring II in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den ersten Tabellenplatz. Mit beeindruckenden 83 Treffern stellt Kirchanschöring II den besten Angriff der A-Klasse 6. Die Saisonbilanz der Zweite der Gelb-Schwarzen Trikots sieht damit weiter sehr positiv aus. Bei 17 Siegen und einem Unentschieden büßte die Heimmannschaft lediglich eine Niederlage ein.
Nach 20 Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für Fridolfing 50 Zähler zu Buche.
Während der Turn- und Sportverein aus Fridolfing damit nach sieben ungeschlagenen Partien erstmals wieder verlor, verbuchte der SVK II mit dem 17. Sieg und dem zwölften Dreier in Folge das nächste Erfolgserlebnis für sich.
Am nächsten Samstag reist der SV Kirchanschöring II zum TSV Petting, zeitgleich empfängt der TSV 1921 die Reserve des BSC Surheim.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.