Wichtiger Dreier für Anschöring II

Mit einem knappen 3:2 endete das Match zwischen der Reserve des SV Kirchanschöring und dem TSV Petting an diesem neunten Spieltag. Die Ausgangslage sprach für Anschöring II, was sich mit einem knappen Sieg auch bestätigte.
Nach der Beendigung des Spiels durch den Unparteiischen feierte Kirchanschöring II einen dreifachen Punktgewinn gegen Petting.
Der SVK II behauptet nach dem Erfolg über den TSV Petting den zweiten Tabellenplatz. Erfolgsgarant des SV Kirchanschöring II ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 36 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Die bisherige Spielzeit der Zweite der Gelb-Schwarzen Trikots ist weiter von Erfolg gekrönt. Das Heimteam verbuchte insgesamt sechs Siege und ein Remis und musste erst eine Niederlage hinnehmen. Sieben Spiele ist es her, dass die Reserve des Sportvereins aus Kirchanschöring zuletzt eine Niederlage kassierte.
Mit elf gesammelten Zählern hat Petting den fünften Platz im Klassement inne. Drei Siege, zwei Remis und drei Niederlagen hat der Turn- und Sportverein Petting derzeit auf dem Konto.
Anschöring II tritt am kommenden Samstag bei der Zweitvertretung des ESV Freilassing an, der TSV Petting empfängt am selben Tag den BSC Surheim II.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.