Tengling leistet nur wenig Widerstand

Ein einseitiges Torfestival lieferten sich die Zweitvertretung von Anschöring und Tengling mit dem Endstand von 8:1.
Letztlich feierte der SVK II gegen den TSV Tengling nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten 8:1-Heimsieg.
Mit drei Punkten im Gepäck schob sich der SV Kirchanschöring II in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den zweiten Tabellenplatz. Mit beeindruckenden 17 Treffern stellt Kirchanschöring II den besten Angriff der A-Klasse 6. Drei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz von Anschöring II.
Tengling findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn. In der Verteidigung des Turn- und Sportverein Tengling stimmt es ganz und gar nicht: Zwölf Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Die bisherige Saisonbilanz des Turnsportverein aus Tengling bleibt mit einem Sieg, einem Unentschieden und zwei Pleiten schwach.
Die Defensivleistung der Gäste lässt weiter zu wünschen übrig. Auch bei der klaren Niederlage gegen den SVK II offenbarte der TSV Tengling eklatante Mängel und stellte somit weiter die schlechteste Abwehr der Liga.
Nächster Prüfstein für den SV Kirchanschöring II ist auf gegnerischer Anlage FC Ramsau (Freitag, 18:30 Uhr). Tengling misst sich am gleichen Tag mit der Reserve des BSC Surheim.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.