SV Leobendorf - ESV Freilassing II (1:1)
Freilassing II holt den ersten Auswärtssieg
- 0 Kommentare
- Weitere
Auf dem Papier hatte Leobendorf im Vorfeld der Partie gegen die Zweitvertretung des ESV Freilassing wie der klare Sieger ausgesehen. Auf dem Platz musste der SV Leobendorf sich jedoch überraschend mit einem 1:1-Unterschieden zufriedengeben. Der SVL ging als klarer Favorit ins Rennen, wurde dieser Erwartung jedoch nicht gerecht. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen.
Der Sportverein Leobendorf hatte mit 4:0 gesiegt.
Letzten Endes wurde in der Begegnung des Sportverein aus Leobendorf mit Freilassing II kein Sieger gefunden.
Nach 19 Spieltagen und nur drei Niederlagen stehen für den SV Leobendorf 36 Zähler zu Buche. Offensiv konnte dem Leobendorfer Sportverein in der A-Klasse 6 kaum jemand das Wasser reichen, was die 51 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Zehn Spiele ist es her, dass der SV Leo zuletzt eine Niederlage kassierte.
Der ESV II holte auswärts bisher nur fünf Zähler. Die Zweite der Freilassinger findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zwölf. Zwei Siege, vier Remis und zwölf Niederlagen hat die Reserve der Freilassinger derzeit auf dem Konto.
Am kommenden Montag trifft Leobendorf auf SV Taching am See, der ESV Freilassing II spielt am selben Tag gegen DJK Kammer.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.