Bei Leobendorf hängen die Trauben hoch

SV Taching am See trifft am Dienstag (19:00 Uhr) auf den SV Leobendorf. Leobendorf kam zuletzt gegen DJK Kammer zu einem 3:3-Unentschieden. Am letzten Samstag verlief der Auftritt von SV Taching am See ernüchternd. Gegen den WSC Bayerisch Gmain kassierte man eine 0:2-Niederlage.
Der SVL nimmt mit zehn Punkten den fünften Tabellenplatz ein. Der bisherige Ertrag des Sportverein Leobendorf in Zahlen ausgedrückt: drei Siege, ein Unentschieden und zwei Niederlagen.
Gegenwärtig rangiert SV Taching am See auf Platz elf, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. 6:19 – das Torverhältnis der Gäste spricht eine mehr als deutliche Sprache. SV Taching am See holte aus den bisherigen Partien einen Sieg, zwei Remis und drei Niederlagen. Die Form der letzten fünf Spiele ließ zu wünschen übrig, sodass SV Taching am See in dieser Zeit nur einmal gewann.
Wenn SV Taching am See den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten von SV Taching am See (19). Aber auch beim SV Leobendorf ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (13). Auf fremdem Terrain reklamierte SV Taching am See erst einen Zähler für sich.
Formal ist SV Taching am See im Spiel gegen Leobendorf nicht der Favorit. Dennoch rechnet sich SV Taching am See Chancen auf den einen oder anderen Punkt aus.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.