+++ Eilmeldung +++

Im Alter von 90 Jahren

James-Bond-Darsteller und Filmlegende Sean Connery ist tot

James-Bond-Darsteller und Filmlegende Sean Connery ist tot

Vorbericht: SV Leobendorf - SV Taching am See

SV Taching am See will Trendwende einleiten

A-Klasse 6
+
Vorbericht: SV Leobendorf - SV Taching am See

Am Sonntag trifft Leobendorf auf SV Taching am See. Der SVL kam zuletzt gegen die DJK Weildorf zu einem 1:1-Unentschieden. SV Taching am See musste sich am letzten Spieltag gegen den BSC Surheim II mit 2:3 geschlagen geben. Tore waren zwischen beiden Mannschaften im Hinspiel Mangelware (0:0), nun hoffen die Fans auf „Offensivkost“.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des SV Leobendorf sind elf Punkte aus neun Spielen. Nach 18 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden des Sportverein Leobendorf insgesamt durchschnittlich: sieben Siege, fünf Unentschieden und sechs Niederlagen.

Auf fremden Plätzen läuft es für SV Taching am See bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere neun Zähler. Zu den fünf Siegen und vier Unentschieden gesellen sich beim Gast neun Pleiten.

Beide Mannschaften bewegen sich derzeit in der unteren Hälfte der Tabelle. Leobendorf belegt mit 26 Punkten den siebten Rang, während SV Taching am See mit sieben Zählern weniger auf Platz zehn rangiert. Der SVL wie auch SV Taching am See haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.

Auf dem Papier ist SV Taching am See zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Kommentare