Saaldorf II peilt den Dreier an

Die Zweitvertretung von Saaldorf trifft am Sonntag (14:00 Uhr) auf SV Neukirchen. Am letzten Samstag verlief der Auftritt von SV Neukirchen ernüchternd. Gegen FC Ramsau kassierte man eine 1:2-Niederlage. Letzte Woche siegte der SV Saaldorf II gegen den BSC Surheim II mit 4:2. Damit liegt der SVS II mit zehn Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld.
Wo bei SV Neukirchen der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die fünf erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Für die Heimmannschaft muss der erste Saisonsieg her.
Auf des Gegners Platz hat Saaldorf II noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst einem Zähler unterstreicht. Die Durchlässigkeit im Abwehrspiel der Zweite der Saaldorfer ist deutlich zu hoch. 22 Gegentreffer – kein Team der A-Klasse 6 fing sich bislang mehr Tore ein. Die Saison der Saaldorfer Zweite verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat der Gast drei Siege, ein Unentschieden und drei Niederlagen verbucht.
Die Hintermannschaft von SV Neukirchen ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des SVS II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Beide Mannschaften bewegen sich derzeit in der unteren Hälfte der Tabelle. Der SV Saaldorf II belegt mit zehn Punkten den achten Rang, während SV Neukirchen mit neun Zählern weniger auf Platz 13 rangiert.
SV Neukirchen steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison von Saaldorf II bedeutend besser als die von SV Neukirchen.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.