Tore am Fließband – auf beiden Seiten

SV Neukirchen trennte sich an diesem Sonntag von SV Taching am See mit 2:2. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider.
Mit dem Abpfiff des Schiedsrichters trennten sich SV Neukirchen und SV Taching am See remis.
SV Neukirchen muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Siege waren zuletzt rar gesät beim Heimteam. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon vier Spiele zurück.
Die formschwache Abwehr, die bis dato 35 Gegentreffer zuließ, ist ein entscheidender Grund für das schlechte Abschneiden von SV Taching am See in dieser Saison. Der Gast entschied kein einziges der letzten sechs Spiele für sich.
Mit diesem Unentschieden verpasste SV Taching am See die Chance, an einem direkten Konkurrenten vorbeizuziehen. In der Tabelle steht SV Taching am See damit auch unverändert auf Rang 13. Einen Sieg, drei Remis und acht Niederlagen hat SV Taching am See derzeit auf dem Konto. SV Neukirchen verbuchte insgesamt einen Sieg, vier Remis und sieben Niederlagen.
SV Neukirchen tritt kommenden Samstag, um 16:00 Uhr, bei DJK Kammer an. Einen Tag später empfängt SV Taching am See den TSV Tengling.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.