Reißt SV Taching am See das Ruder herum?

SV Neukirchen will im Spiel gegen SV Taching am See nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Der letzte Auftritt von SV Neukirchen verlief enttäuschend. Vor heimischem Publikum setzte es eine 0:4-Niederlage gegen den SV Leobendorf. Am letzten Spieltag kassierte SV Taching am See die achte Saisonniederlage gegen den BSC Surheim II.
Daheim hat SV Neukirchen die Form noch nicht gefunden: Die fünf Punkte aus sieben Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. 13:30 – das Torverhältnis des Gastgebers spricht eine mehr als deutliche Sprache. In den jüngsten fünf Auftritten brachte SV Neukirchen nur einen Sieg zustande.
Auf fremden Plätzen läuft es für SV Taching am See bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf einen mageren Zähler. Die formschwache Abwehr, die bis dato 33 Gegentreffer zuließ, ist ein entscheidender Grund für das schlechte Abschneiden der Gäste in dieser Saison. Mit dem Gewinnen tat sich SV Taching am See zuletzt schwer. In fünf Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.
Wenn SV Taching am See den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten von SV Taching am See (33). Aber auch bei SV Neukirchen ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (30). Die Kontrahenten liegen in der Tabelle beinahe gleichauf. Lediglich ein Zähler trennt die Teams aktuell. Nach elf absolvierten Begegnungen stehen für SV Neukirchen ein Sieg, drei Unentschieden und sieben Niederlagen auf dem Konto.
Die Vorzeichen deuten auf eine ausgeglichene Partie. Ein Favorit lässt sich jedenfalls nicht bestimmen.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.