Petting rückt auf Platz drei vor

SV Neukirchen und der TSV Petting boten den Zuschauern zahlreiche Tore und trennten sich zum Schluss mit 2:3. SV Neukirchen war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung.
Am Ende punktete Petting dreifach beim Heimteam.
SV Neukirchen muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. SV Neukirchen findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf. Mit nun schon sechs Niederlagen, aber nur einem Sieg und zwei Unentschieden sind die Aussichten von SV Neukirchen alles andere als positiv. Vom Glück verfolgt war SV Neukirchen in den letzten fünf Spielen nicht. In diesem Zeitraum findet sich nur ein einziger Sieg.
Mit drei Punkten im Gepäck schob sich der TSV Petting in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den dritten Tabellenplatz. Der Angriff des Turn- und Sportverein Petting wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 29-mal zu. Fünf Siege, zwei Remis und drei Niederlagen hat der Turnsportverein aus Petting momentan auf dem Konto. Der Gast erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien zehn Zähler.
SV Neukirchen tritt kommenden Samstag, um 13:30 Uhr, bei der Reserve des ESV Freilassing an. Einen Tag später empfängt Petting den TSV Tengling.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.