Anschöring II mit breiter Brust

Mit der Zweitvertretung von Anschöring spielt die Reserve von Saaldorf am Sonntag gegen ein formstarkes Team. Ist die Zweite der Saaldorfer auf die Überflieger vorbereitet? Letzte Woche gewann der SV Saaldorf II gegen den SC Weißbach Alpenstraße mit 2:0. Damit liegt der SVS II mit 30 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle. Der SVK II siegte im letzten Spiel gegen den TSV Tengling mit 1:
0 und belegt mit 46 Punkten den ersten Tabellenplatz. Saaldorf II hat sich Wiedergutmachung vorgenommen. In der Hinrunde unterlag die Saaldorfer Zweite gegen den SV Kirchanschöring II sang- und klanglos mit 1:10.
Der aktuelle Ertrag des SVS II zusammengefasst: neunmal die Maximalausbeute, drei Unentschieden und sieben Niederlagen. Die Zweite des SVS tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.
Der Defensivverbund von Anschöring II steht nahezu felsenfest. Erst 17-mal gab es ein Durchkommen für den Gegner. Kirchanschöring II wartet mit einer Bilanz von insgesamt 15 Erfolgen, einem Unentschieden sowie einer Pleite auf. Die Zweite der Gelb-Schwarzen Trikots scheint einfach niemand stoppen zu können. Rekordverdächtige zehn Siege in Serie stehen mittlerweile zu Buche.
Aufpassen sollte der SVK II auf die Offensivabteilung des SV Saaldorf II, die durchschnittlich mehr als zweimal pro Spiel zuschlug.
Saaldorf II ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.