1. rosenheim24-de
  2. Sport
  3. Beinschuss
  4. A-Klasse 6

Saaldorf II erwartet Leobendorf zum Rückrundenstart

Erstellt:

Kommentare

A-Klasse 6
Vorbericht: SV Saaldorf II - SV Leobendorf © re

Die Zweitvertretung von Saaldorf trifft am Sonntag mit Leobendorf auf einen Gegner, der in jüngster Vergangenheit auf der Erfolgsspur unterwegs war. Gegen die Reserve des ESV Freilassing war für den SVS II im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin. Der SVL schlug FC Ramsau am Sonntag mit 2:0 und hat somit Rückenwind. Im Hinspiel waren beide Mannschaften mit einem 3:

3-Unentschieden auseinandergegangen.

Der SV Saaldorf II steht aktuell auf Position acht und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Die Zweite der Saaldorfer musste schon 36 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Fünf Siege und drei Remis stehen sechs Pleiten in der Bilanz der Saaldorfer Zweite gegenüber. Die passable Form der Zweite des SVS belegen sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Nach 14 gespielten Runden gehen bereits 27 Punkte auf das Konto des SV Leobendorf und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Der Sportverein Leobendorf weist bisher insgesamt acht Erfolge, drei Unentschieden sowie drei Pleiten vor. Zuletzt lief es recht ordentlich für den Sportverein aus Leobendorf – zehn Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Angesichts der schwächelnden Defensive von Saaldorf II und der ausgeprägten Offensivstärke von Leobendorf sind die Karten im Vorfeld klar verteilt. Trumpft der SVS II auch diesmal wieder mit Heimstärke (4-0-3) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall dem SVL (3-2-3) eingeräumt.

Der SV Saaldorf II steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison des SV Leobendorf bedeutend besser als die von Saaldorf II.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Auch interessant

Kommentare