Saaldorf II will Serie ausbauen

Die Reserve des SVS will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen den TSV Petting punkten. Letzte Woche siegte Saaldorf II gegen den TSV 1921 Fridolfing mit 2:1. Damit liegt der SV Saaldorf II mit 17 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld. Gegen FC Ramsau kam Petting im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (2:2).
Die Hintermannschaft des SVS II steht bislang auf wackeligen Beinen. Bereits 33 Gegentore kassierte die Zweite der Saaldorfer im Laufe der bisherigen Saison. Zu den fünf Siegen und zwei Unentschieden gesellen sich bei der Saaldorfer Zweite fünf Pleiten. Die passable Form der Zweite des SVS belegen sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.
Der TSV Petting präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 33 geschossene Treffer gehen auf das Konto des Turn- und Sportverein Petting. Drei Niederlagen trüben die Bilanz des Turnsportverein aus Petting mit ansonsten sechs Siegen und drei Remis. Zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für die Gäste dar.
Insbesondere den Angriff von Petting gilt es für den SV Saaldorf II in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt der TSV Petting den Ball mehr als zweimal pro Partie im Netz zappeln. Trumpft Saaldorf II auch diesmal wieder mit Heimstärke (4-0-2) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall Petting (2-2-3) eingeräumt. Beide Mannschaften liegen in der Tabelle nur vier Punkte auseinander.
Gegen den TSV Petting rechnet sich der SVS II insgeheim etwas aus – gleichwohl geht Petting leicht favorisiert ins Spiel.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.