1. rosenheim24-de
  2. Sport
  3. Beinschuss
  4. A-Klasse 6

Befreiungsschlag bei SV Taching am See

Erstellt:

Kommentare

A-Klasse 6
SV Taching am See - ESV Freilassing II (3:2) © re

Im Spiel von SV Taching am See gegen die Zweitvertretung des ESV Freilassing gab es Tore am laufenden Band. Am Ende stand es 3:2 zugunsten von SV Taching am See. Die Ausgangslage sprach für SV Taching am See, was sich mit einem knappen Sieg auch bestätigte.

Mit dem Schlusspfiff durch den Schiedsrichter gewann die Heimmannschaft gegen Freilassing II.

SV Taching am See muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Für SV Taching am See gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von vier Punkten aus drei Heimspielen lässt doch Luft nach oben. SV Taching am See findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn. Mit 19 Toren fing sich SV Taching am See die meisten Gegentore in der A-Klasse 6 ein. SV Taching am See fuhr nun nach langem Warten endlich den ersten Saisonsieg ein. Nur einmal ging SV Taching am See in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Die Abwehrprobleme des ESV II bleiben akut, sodass die Zweite der Freilassinger weiter in der unteren Tabellenregion herumkrebst. Die formschwache Abwehr, die bis dato 18 Gegentreffer zuließ, ist ein entscheidender Grund für das schlechte Abschneiden der Reserve der Freilassinger in dieser Saison.

SV Taching am See hat das nächste Spiel erst in zwei Wochen, am 11.09.2021 gegen den WSC Bayerisch Gmain. Am Samstag empfängt Freilassing II DJK Kammer.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Auch interessant

Kommentare