Duell auf Augenhöhe

SV Taching am See will gegen die Reserve des ESV Freilassing die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Beim TSV Petting gab es für SV Taching am See am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 1:8-Niederlage. Zuletzt kassierte Freilassing II eine Niederlage gegen den SV Leobendorf – die fünfte Saisonpleite.
Mit 17 Toren fing sich SV Taching am See die meisten Gegentore der A-Klasse 6 ein. Für das Heimteam muss der erste Saisonsieg her.
Im Angriff des ESV II herrscht Flaute. Erst zweimal brachte die Zweite der Freilassinger den Ball im gegnerischen Tor unter.
Diese Begegnung lässt auf Tore hoffen, auch wenn beide Mannschaften vor allem durch Gegentreffer auffallen. So griff SV Taching am See bisher 17-mal ins eigene Netz. Dagegen hatte die Reserve der Freilassinger bisher 15-mal das Nachsehen in dieser Saison. Die Unterschiede im bisherigen Abschneiden beider Teams sind marginal. Im Tableau trennen die Teams gerade einmal zwei Punkte voneinander.
Mit SV Taching am See spielt der ESV Freilassing II gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe – zumindest lässt der Blick auf die aktuelle Tabellenlage der beiden Mannschaften dies vermuten.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.