Fridolfing auf Aufstiegskurs

Erfolglos ging der Auswärtstermin der Zweitvertretung des SV Saaldorf beim TSV 1921 Fridolfing über die Bühne. Saaldorf II verlor das Match mit 0:4. Der SVS II war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. Das Hinspiel war eine knappe Angelegenheit gewesen: Die Zweite der Saaldorfer hatte mit 2:
1 die Oberhand behalten.
Letztlich kam Fridolfing gegen die Saaldorfer Zweite zu einem verdienten 4:0-Sieg.
Das Konto des TSV 1921 zählt mittlerweile 68 Punkte. Damit steht der Turn- und Sportverein aus Fridolfing kurz vor Saisonende auf einem starken zweiten Platz. Dass die Abwehr ein gut funktionierender Mannschaftsteil des Fridolfinger TSV ist, zeigt sich daran, dass sie bislang nur 23 Gegentore zugelassen hat. Nur zweimal gab sich der TSV aus Fridolfing bisher geschlagen. Sechs Spiele ist es her, dass der Fridolfinger Turnsportverein zuletzt eine Niederlage kassierte.
Trotz der Schlappe behält der SV Saaldorf II den siebten Tabellenplatz bei. Die Zweite des SVS verbuchte insgesamt zehn Siege, vier Remis und zwölf Niederlagen. Die vergangenen Spiele waren für die Zweite aus Saaldorf nicht von Erfolg gekrönt. Schließlich liegt der letzte Sieg bereits vier Begegnungen zurück.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.