Vorbericht: TSV Petting - SV Leobendorf
Topspiel der Woche
- 0 Kommentare
- Weitere
Petting trifft am Sonntag mit Leobendorf auf einen formstarken Gegner. Am vergangenen Samstag ging der TSV Petting leer aus – 4:6 gegen den SV Saaldorf II. Der SVL dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der TSV Tengling zuletzt mit 6:1 abgefertigt. Eine klare Angelegenheit war das Hinspiel nicht. Der SV Leobendorf siegte nur knapp mit 1:
0.
Angesichts der guten Heimstatistik (5-1-2) dürfte Petting selbstbewusst antreten. Der Turn- und Sportverein Petting hat 27 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang vier. Fünf Niederlagen trüben die Bilanz des Turnsportverein aus Petting mit ansonsten acht Siegen und drei Remis.
Nach 17 Spieltagen und nur drei Niederlagen stehen für Leobendorf 34 Zähler zu Buche. Die Offensivabteilung des Sportverein Leobendorf funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 48-mal zu. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – elf Punkte aus den letzten fünf Partien holte der Sportverein aus Leobendorf.
Die Zuschauer dürfen auf viele Tore hoffen. Beide Mannschaften gehören, mit einem Schnitt von über zwei Toren pro Spiel, zu den offensivstärksten der Liga.
Die Vorzeichen deuten auf eine ausgeglichene Partie. Ein Favorit lässt sich jedenfalls nicht bestimmen.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.