Vorbericht: TSV Petting - WSC Bayerisch Gmain
Bayerisch Gmain startet in die Rückrunde
- 0 Kommentare
- Weitere
Bayerisch Gmain will beim TSV Petting die schwarze Serie von fünf Niederlagen beenden. Am vergangenen Spieltag verlor Petting gegen den TSV 1921 Fridolfing und steckte damit die vierte Niederlage in dieser Saison ein. Am letzten Spieltag nahm der WSC gegen den SV Kirchanschöring II die sechste Niederlage in dieser Spielzeit hin. Im Hinspiel waren beide Mannschaften mit einem 2:
2-Unentschieden auseinandergegangen.
Angesichts der guten Heimstatistik (4-1-1) dürfte der TSV Petting selbstbewusst antreten. Der Turn- und Sportverein Petting bekleidet mit 24 Zählern Tabellenposition vier. Offensiv sticht der Turnsportverein aus Petting in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 37 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist.
Auf fremden Plätzen läuft es für den WSC Bayerisch Gmain bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere sechs Zähler. Gegenwärtig rangiert der Wintersportclub Bayerisch Gmain auf Platz neun, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken.
Aufpassen sollte Bayerisch Gmain auf die Offensivabteilung von Petting, die durchschnittlich mehr als zweimal pro Spiel zuschlug. Die letzten fünf Spiele alle verloren: Der WSC braucht unbedingt wieder ein Erfolgserlebnis. Ob das gegen den TSV Petting gelingt, ist zu bezweifeln, siegte der Gastgeber immerhin dreimal in den letzten fünf Spielen.
Aufgrund der Tabellensituation und der aktuellen Formkurve geht der TSV Petting als Favorit ins Rennen. Der WSC Bayerisch Gmain muss alles in die Waagschale werfen, um gegen Petting zu bestehen.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.