Acht Partien ohne Sieg: Surheim II setzt Negativtrend fort

Für die Reserve des BSC gab es in der Partie gegen Tengling, an deren Ende eine 1:3-Niederlage stand, nichts zu holen.
Nach Beendigung der zweiten Halbzeit hieß das Ergebnis 3:1 zugunsten des TSV Tengling.
Der Turn- und Sportverein Tengling muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Mit zwei Siegen weist die Bilanz des Turnsportverein aus Tengling genauso viele Erfolge wie Niederlagen auf. Folgerichtig findet man sich im Tabellenmittelfeld wieder.
Die Ursache für das bis dato schwache Abschneiden des BSC Surheim II liegt insbesondere in der löchrigen Abwehr, die sich bereits 14 Gegentreffer fing. In dieser Saison sammelte der BSC II bisher einen Sieg und kassierte drei Niederlagen. Der Negativtrend der vergangenen Spiele hat sich für die Surheimer Reserve auch auf die Situation im Klassement ausgewirkt. Gegenwärtig findet sich der BSC Surheim II auf Rang zwölf wieder.
Tengling setzte sich mit diesem Sieg von Surheim II ab und belegt nun mit sieben Punkten den neunten Rang, während die Zweite der Surheimer weiterhin drei Zähler auf dem Konto hat und den zwölften Tabellenplatz einnimmt.
Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag reist der TSV Tengling zum TSV Petting, während der BSC II am selben Tag beim SV Leobendorf antritt.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.