Fridolfing will Serie ausbauen

Tengling hat am kommenden Freitag keinen Geringeren als den TSV 1921 zum Gegner. Der TSV Tengling tritt mit breiter Brust an, wurde doch der SV Saaldorf II zuletzt mit 3:1 besiegt. Der TSV 1921 Fridolfing siegte im letzten Spiel und hat nun 25 Punkte auf dem Konto.
Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden von Tengling sind fünf Punkte aus vier Spielen. Im Tableau ist für den Turn- und Sportverein Tengling mit dem achten Platz noch Luft nach oben. Der Turnsportverein aus Tengling wartet mit einer Bilanz von insgesamt drei Erfolgen, drei Unentschieden sowie zwei Pleiten auf. Acht Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für die Heimmannschaft dar.
In der Defensive von Fridolfing griffen die Räder ineinander, sodass der Turn- und Sportverein aus Fridolfing im bisherigen Saisonverlauf erst achtmal einen Gegentreffer einsteckte. Der Spitzenreiter ist noch ungeschlagen. Es stehen mittlerweile acht Siege und ein Unentschieden zu Buche. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – 13 Punkte aus den letzten fünf Partien holte der TSV aus Fridolfing.
Über vier Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der Fridolfinger Turnsportverein vor. Der TSV Tengling muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des TSV 1921 zu stoppen.
Dieses Spiel wird für Tengling sicher keine leichte Aufgabe, da der TSV 1921 Fridolfing 13 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.