1. rosenheim24-de
  2. Sport
  3. Beinschuss
  4. Bayernliga Süd

Neues Gesicht auf der Bank - Kirchanschöring stellt Demmelbauer als Trainer vor

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

. Fußballschuhe der Marke „Adidas“ stehen am Spielfeldrand.
In der kommenden Spielzeit wird ein zweites Herrenteam am regulären Spielbetrieb teilnehmen. © picture alliance / dpa | Uwe Anspach (Symbolbild)

Kirchanschöring - Mario Demmelbauer wird neuer Trainer beim Fünftligisten SV Kirchanschöring. Laut Informationen der Heimatzeitung fädelte Thomas Dengel den Deal aus der SVK-Abteilungsleitung mit dem DFB-Stützpunkt-Trainer des SV Wacker Burghausen ein.


Am Dienstagabend wurde Demmelbauer der Mannschaft als neuer Chef-Trainer des Fußball-Bayernligisten vorgestellt.

Der 46-Jährige besitzt die UEFA A-Trainer-Lizenz, trainierte bis zum Jahr 2013 den SV Wacker Burghausen II in der Bayernliga, war hinterher ein Jahr Co-Trainer beim benachbarten Regionalligisten TSV Buchbach und anschließend Cheftrainer für den SV Wacker in der Regionalliga.

Am kommenden Sonntag (27. Juni um 17 Uhr) wird der neue SVK-Coach beim niederbayerischen Landesliga-Aufsteiger - SSV Eggenfelden erstmals auf der Bank Platz nehmen.

Michael Wengler

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion