Bezirksliga-Rückblick der Inn/Salzach-Teams

Freilassing verliert zum ersten Mal - Waldkraiburg mit siebter Niederlage in Folge

  • schließen

Fußballkreis Inn/Salzach - Wie haben sich die Bezirksliga-Teams aus dem heimischen Kreis am Wochenende geschlagen? Wir haben einen Überblick für Sie.

FC Aschheim - TSV Bad Endorf 1:1

Auch im zweiten Spiel unter Neu-Trainer Jochen Reil kommt der TSV Bad Endorf nicht über ein Unentschieden hinaus. Gentian Vokri konnte Mitte der zweiten Halbzeit zum 0:1 einnetzen, erst zwei Minuten vor Schluss gelang den Gastgebern der Ausgleich. Zum ausführlichen Spielbericht.

TSV Teisendorf - VfB Forstinning 1:3

Der TSV Teisendorf bleibt weiter das Schlusslicht in der Tabelle. Gegen den VfB Forstinning lag man bis zur 90. Minute mit 0:3 zurück und konnte dann zumindest noch den Ehrentreffer durch Dennis Freudenreich erzielen.

VfL Waldkraiburg - SpVgg Haidhausen 1:5

Gegen Haidhausen setzt es für den VfL Waldkraiburg mittlerweile die siebte Niederlage in Folge. Der Aufsteiger ließ den Industriestädtern keine Chance, am Ende reichte es für den VfL gerade für einen Treffer. Zum ausführlichen Spielbericht.

ESV Freilassing - SG Reichertsheim/Ramsau/Gars 0:1

Zum ersten Mal in der Saison verliert der ESV Freilassing ein Spiel. Gegen die SG RRG stand es lange Unentschieden, kurz vor Schluss konnte Matthias Vital aber das Tor des Tages erzielen. Zum ausführlichen Spielbericht.

TSV Dorfen - SV Bruckmühl 1:0

Mit dem SV Bruckmühl stolpert auch das nächste Spitzenteam. Nachdem Patrick Kunze innerhalb von nur drei Minuten Gelb und Gelb-Rot sah, schlugen die Gastgeber zu und gewannen die Partie.

SV Saaldorf - TSV Ebersberg 4:1

Am Ende war das Ergebnis deutlicher, als das Spiel an sich war. Der SV Saaldorf musste nach dem Anschlusstreffer noch einmal zittern, machte kurz vor Schluss aber den Sack zu. Zum ausführlichen Spielbericht.

Die weiteren Ergebnisse:

SC Baldham-Vaterstetten - SVN München 3:4

TSV Buchbach II (spielfrei)

Die Tabelle der Bezirksliga Ost:

Pl

Team

Sp

S

U

V

Tore

Diff.

Pkt

1

SV Bruckmühl

10

7

1

2

18:9

9

22

2

ESV Freilassing

9

6

2

1

25:5

20

20

3

SG Reichertsheim/Ramsau/Gars

9

6

1

2

16:7

9

19

4

SV Saaldorf

9

4

4

1

20:11

9

16

5

TSV Bad Endorf

10

4

3

3

14:14

0

15

6

SVN München

10

4

2

4

16:15

1

14

7

SpVgg Haidhausen

9

4

2

3

16:18

-2

14

8

FC Aschheim

9

4

1

4

15:8

7

13

9

VfB Forstinning

9

3

4

2

15:13

2

13

10

TSV Buchbach II

9

4

1

4

15:16

-1

13

11

TSV Dorfen

9

3

1

5

15:22

7

10

12

SC Baldham-Vaterstetten

9

2

3

4

11:18

-7

9

13

TSV Ebersberg

10

2

2

6

12:20

-8

8

14

VfL Waldkraiburg

9

2

0

7

10:27

-17

6

15

TSV Teisendorf

10

1

1

8

9:24

-15

4

_

dg

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Bezirksliga Ost

Kommentare