Bezirksliga-Rückblick der Inn/Salzach-Teams

Bruckmühl verliert Spitzenspiel - Waldkraiburg bleibt abgeschlagen Letzter

  • schließen

Fußballkreis Inn/Salzach - Wie haben sich unsere heimischen Bezirksliga-Teams am 17. Spieltag geschlagen? Wir haben den Überblick für Sie.

VfL Waldkraiburg - TSV Teisendorf 1:2

Für den VfL Waldkraiburg wird es langsam eng. Nach der Niederlage gegen den Tabellenvorletzten hat man nun schon zwölf Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz. Daniel Köck brachte die Gäste in Führung, Manfred Reiter traf eine Viertelstunde vor Schluss zum Sieg für den TSV. Zum ausführlichen Spielbericht.

TSV Buchbach II - SVN München 1:4

Eine deutliche Niederlage musste die Regionalligareserve des TSV Buchbach gegen den Aufstiegsaspiranten hinnehmen. Bereits zur Halbzeit lag man mit 0:3 zurück, auch der Anschlusstreffer durch Alexander Zehentmeier nach einer guten Stunde brachte nicht die gewünschte Wendung.

VfB Forstinning - SV Bruckmühl 2:1

Die Mannschaft der Stunde schlägt auch den Tabellenführer. Anian Folger brachte den SVB zwar früh in Führung, doch der direkte Ausgleich, sowie der Siegtreffer bereits in der 35. Minute, sorgte für den ersten Punktverlust der Bruckmühler seit Ende September. Zum ausführlichen Spielbericht.

SG Reichertsheim/Ramsau/Gars - TSV Bad Endorf 2:2

Da wäre mehr drin gewesen für den TSV Bad Endorf. Zur Halbzeit führten die Kurortkicker bereits mit 2:0, im zweiten Durchgang kämpfte sich die Spielgemeinschaft aber zurück und konnte kurz vor Schluss ausgleichen. Zum ausführlichen Spielbericht.

ESV Freilassing - SV Saaldorf 2:1

Das Derby im Berchtesgadener Land geht an die Eisenbahner. Daniel Leitz brachte die Gastgeber nach einer halben Stunde in Führung, Viktor Vasas erhöhte nach der Pause. Der Anschlusstreffer von Timo Portenkirchner bedeutete dann auch gleichzeitig den Endstand.

Die weiteren Ergebnisse:

TSV Dorfen - SC Baldham-Vaterstetten 1:1

SpVgg Haidhausen - TSV Ebersberg 3:0

FC Aschheim (spielfrei)

_

dg

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Bezirksliga Ost

Kommentare