Dritter Neuzugang für den Landesligisten

SB Chiemgau Traunstein verpflichtet junges Talent aus der 1860-Jugend

+
Armando Mustafic (links) wechselt zum SB Chiemgau Traunstein.
  • schließen

Traunstein - Der SB Chiemgau Traunstein hat den dritten Neuzugang bekannt gegeben. Vom TSV 1860 Rosenheim wechselt Armando Mustafic ins Chiemgau.

Der 18-jährige Mittelfeldspieler lief in den letzten beiden Jahren für die U19 des TSV 1860 Rosenheim auf, davor wurde er beim Deutschen Fußballinternat in Bad Aibling ausgebildet. Erst vor wenigen Wochen konnte Mustafic in Rosenheim die Meisterschaft in der Landesliga und den damit verbundenen Aufstieg in die Bayernliga feiern. 2018/19 lief der Neu-Traunsteiner 20 Mal für die 1860-Jugend auf und erzielte dabei vier Tore.

"Wir freuen uns, mit Armando einen talentierten jungen Spieler zu bekommen, der im DFI Bad Aibling und beim TSV 1860 Rosenheim bestens ausgebildet wurde. Er schaffte mit der Rosenheimer A-Jugend im letzten Jahr den Aufstieg in die Landesliga und dieses Jahr gleich den Durchmarsch in die Bayernliga", so der sportliche Leiter des Sportbund Chiemgau Uli Habl.

_

dg

Zurück zur Übersicht: Bezirksliga Ost

Kommentare