SV 1950 Pang - SC Frasdorf 3:4

Frasdorf gibt die Rote Laterne ab!

+
  • schließen

Pang – Der SC Frasdorf siegte am Samstagnachmittag gegen den SV 1950 Pang knapp mit 4:3. Nach diesem Spieltag steht Pang auf dem neunten Tabellenplatz. Frasdorf hingegen verweilt derzeit auf dem dreizehnten Platz.

Service:

- Zur Tabelle

- Zur Spielstatistik

In der achten Spielminute traf der SC Frasdorf zum 1:0. Torschütze war Hansi Keil. Nur vier Minuten später erhöhte der Frasdorfer Marcel Dressel auf 2:0. Tobias Stiebler brachte in der 32. und 45. Minute die Frasdorfer mit 4:0 in Führung. Nach dem Pausentee erzielte der eingewechselte Markus Lex (65.) das 4:1. Die Anschlusstreffer von Thomas Mosslechner (77.) und Manuel Pavlovic (84.) konnten dennoch die Niederlage von Pang nicht verhindern. In der 88. Minute musste der Frasdorfer Marcel Dressel wegen einer Gelb-Roten Karte das Spielfeld vorzeitig räumen.

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 1

Auch interessant

Kommentare