TV Feldkirchen - SV Nußdorf 1:1

Nur ein Punkt

  • schließen

Feldkirchen - War das nicht eigentlich zu wenig? Im direkten Aufeinandertreffen zweier abstiegsbedrohten Team kommen Feldkirchen und Nußdorf nicht über ein 1:1 hinaus. Doch gerade der Gast kann sich mit diesem einen Zähler noch glücklich schätzen.

Service:

- Zur Tabelle

- Zur Spielstatistik

Denn der Treffer des SV Nußdorf fiel spät, ganz spät. Es lief bereits die Nachspielzeit, da geling dem eingewechselten Alex Haslacher der so wichtige Treffer zum Ausgleich.

Zuvor gingen die Hausherren aus Feldkirchen, Vorletzter und damit einen Rang schlechter als der Gegner, durch Fietz mit 1:0 in Führung.

Der eine Zähler hilft eigentlich nicht weiter - weder Feldkirchen noch Nußdorf, denn beide verbleiben auf einem Relegationsplatz. Am Ende kann sich Nußdorf mit dem Remis doch noch glücklich schätzen.

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 1

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare