SC Frasdorf - SV Riedering 0:2

Verdienter Sieg in Frasdorf!

+
  • schließen

Frasdorf - Einen verdienten Sieg und die drei Punkte holte sich die Erste Mannschaft beim gestrigen Auswärtsspiel beim SC Frasdorf.

Service:

- Zur Tabelle

- Zur Spielstatistik

Wie erwartet wurde es ein kämpferisches Spiel, wobei der SVR auch immer wieder spielerisch sich Chancen herausspielen konnte. Mit 0:0 ging es in die Halbzeitpause.

 

Nach dem Wechsel nahm unsere Elf das Kommando sofort wieder in die Hand und der Druck für Frasdorf wurde immer größer. Den längst verdienten Führungstreffer erzielt Andi Hiltner mit einem herrlichen Schuss ins lange Eck. Zuvor hatte sich Mike Hanisch zweimal energisch den Ball erkämpft.

Das 2:0 fiel dann durch ein Eigentor der Frasdorfer. Wiederum hatte sich Mike Hanisch auf der rechten Seite durchgesetzt, seinen scharf getretenen Ball auf den mitgelaufenen Martin Haas lenkte ein Frasdorfer Verteidiger ins eigene Netz.

Pressemitteilung SV Riedering

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 1

Auch interessant

Kommentare