TSV 1921 Bernau - ASV Flintsbach (3:2)
Flintsbach patzt bei Bernau
aktualisiert:
- 0 Kommentare
- Weitere
Aus der eigenen Favoritenstellung konnte der ASV Flintsbach gegen den Gast kein Kapital schlagen und erlitt eine überraschende 2:3-Niederlage. Dem TSV 1921 Bernau gelang ein Husarenstreich, indem dem Favoriten eine Niederlage beigebracht wurde. Flintsbach war beim 3:1 als Sieger des Hinspiels hervorgegangen.
Die formschwache Abwehr, die bis dato 37 Gegentreffer zuließ, ist ein entscheidender Grund für das schlechte Abschneiden von Bernau in dieser Saison. Nach sechs Spielen ohne Sieg bejubelte die Heimmannschaft endlich wieder einmal drei Punkte. Das Team aus Bernau bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt drei Siege, zwei Unentschieden und acht Pleiten. Trotz der drei Zähler macht das Team der Gelb-Schwarzen im Klassement keinen Boden gut.
Der Angriff des ASV wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 35-mal zu. In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für den ASV Flintsbach, sodass man lediglich sieben Punkte holte. Sicherlich ist das Ergebnis für Flintsbach nicht zufriedenstellend. Aber zumindest verteidigte man den dritten Rang. Als Nächstes steht für den TSV 1921 eine Auswärtsaufgabe an. Am Samstag (14:00 Uhr) geht es gegen den TSV Neubeuern. Der ASV empfängt – ebenfalls am Samstag – den TV Feldkirchen.