TSV 1921 Bernau - SV Nußdorf/Inn (1:1)

TSV 1921 seit acht Spielen sieglos

+
TSV 1921 Bernau - SV Nußdorf/Inn (1:1)

Jeweils einen Punkt holten der TSV 1921 Bernau und der SV Nußdorf/Inn an diesem Samstag. Ein 1:1-Unentschieden war das Ergebnis dieser Begegnung. Der TSV 1921 Bernau erwies sich gegen den SV Nußdorf/Inn als harte Nuss: Mehr als ein Unentschieden sprang für den Favoriten nicht heraus. Nußdorf hatte im Hinspiel an der eigenen Vormachtstellung keinerlei Zweifel aufkommen lassen und sich klar mit 5:0 durchgesetzt.

Siege waren zuletzt rar gesät beim TSV 1921 Bernau. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon acht Spiele zurück. Der Gastgeber bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 13. Dem Tabellenletzten muss man vor allem fehlende Durchschlagskraft im Angriff attestieren: Kein Team der Kreisklasse 1 markierte weniger Treffer als das Team aus Bernau.

Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar beim SV Nußdorf/Inn. Von 15 möglichen Zählern holte man nur fünf. Der Gast klettert nach diesem Spiel auf den achten Tabellenplatz. Nächster Prüfstein für den TSV 1921 Bernau ist der ASV Grassau (Samstag, 14:30 Uhr). Der SV Nußdorf/Inn misst sich am selben Tag mit dem TV Feldkirchen (15:00 Uhr).

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 1

Kommentare