Nußdorf spielt bei Flintsbach groß auf

Der ASV Flintsbach steckte gegen den SV Nußdorf/Inn eine deutliche 0:3-Niederlage ein. Die Kräfteverhältnisse im Hinspiel waren deutlich verteilt gewesen: Flintsbach hatte einen klaren 3:0-Sieg gefeiert.
Mit dem Schlusspfiff durch den Unparteiischen gewann Nußdorf gegen den ASV.
Durch diese Niederlage fällt der ASV Flintsbach in der Tabelle auf Platz sechs zurück. Die Offensive des Team im Zeichen des Falken strahlte insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass der Gastgeber bis jetzt erst 20 Treffer erzielte. Sieben Siege, ein Remis und sieben Niederlagen hat die Mannschaft aus der Herrschaft Falkenstein momentan auf dem Konto. Vom Glück verfolgt war der Verein mit dem Falken im Wappen in den letzten fünf Spielen nicht. In diesem Zeitraum findet sich nur ein einziger Sieg.
Der SVN muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Der SV Nußdorf bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem achten Platz. Fünf Siege, vier Remis und sechs Niederlagen hat Nußdorf am Inn derzeit auf dem Konto. Das Team der Weiß-Blauen befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zehn Punkte.
Der nächste Gegner von Flintsbach, welcher in drei Wochen, am 10.04.2023, empfangen wird, ist der SV Riedering. Kommenden Samstag (15:00 Uhr) bekommt der SV Nußdorf/Inn Besuch vom FC BiH Rosenheim.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.