Vorbericht: ASV Flintsbach - SV Söchtenau
Flintsbach fordert Söchtenau heraus
- 0 Kommentare
- Weitere
Setzt Flintsbach der Erfolgswelle von Söchtenau ein Ende? Die jüngsten Auftritte des Söchtenauer Sportverein brachten eine starke Ausbeute ein. Zuletzt kassierte der ASV eine Niederlage gegen die SpVgg Pittenhart – die neunte Saisonpleite. Der SVS siegte im letzten Spiel gegen den SV Riedering mit 2:1 und liegt mit 43 Punkten weit oben in der Tabelle.
Im Hinspiel strich der SV Söchtenau die volle Punktzahl ein und feierte einen 2:1-Erfolg über den ASV Flintsbach. Ein Fingerzeig für das Rückspiel?
Im Tableau ist für Flintsbach mit dem achten Platz noch Luft nach oben. In den jüngsten fünf Auftritten brachte das Team im Zeichen des Falken nur einen Sieg zustande.
Mit nur 29 Gegentoren stellt Söchtenau die sicherste Abwehr der Liga. Vier Niederlagen trüben die Bilanz des Sportverein aus Söchtenau mit ansonsten zwölf Siegen und sieben Remis.
Besonderes Augenmerk sollte der ASV auf die Offensive des Team vom Barweg legen, die im Schnitt über zweimal pro Match ein Tor erzielt. Trumpft der ASV Flintsbach auch diesmal wieder mit Heimstärke (6-3-2) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall dem SVS (4-4-3) eingeräumt.
Flintsbach hat mit dem SV Söchtenau im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.